ASP Fort Robinson - Kietz für Kids Seite

Pflasterarbeiten für einen barrierefreien Weg 0

Barrierefreier Ausbau nimmt Formen an

Die Bauarbeiten zur Wegbefestigung und Barrierefreiheit auf dem Platz gehen voran. Selbst die Pferde konnten frischen Sand begrüßen und lukten etwas misstrauisch, siehe Fotos. Auch der Ausbau des Weges nimmt gewünschte Formen an. Die...

abgebranntes Fachwerkhaus 0

Unser Fachwerkhaus ist abgebrannt

Wie heute Morgen bereits den Informationen über das soziale Netzwerk Facebook und von der Berliner Zeitung berichtet, ist tatsächlich das Fachwerkhaus auf dem ASP „Fort Robinson“ abgebrannt. Binnen weniger Minuten stand es lichterloh in...

0

Tag der offenen Tür am 16.03.2016

Na das war ja ein Sonnentag, der Mittwoch! Bis zum Abend konnte man auch bei uns Sonne tanken, die Spielangebote wahrnehmen, Informationen über die möglichen Veränderungen auf dem Platz bekommen und auch Knüppelkuchen backen....

12. Sonderschule 0

Aus unserem Gästebuch

„Ein großes Dankeschön für den erlebnisreichen Ferienvormittag. Die Kinder unserer Schule fühlten sich in dem FORT ROBINSON sehr wohl … “ Wir freuen uns über solche Einträge in unser Gästebuch aus Papier. Einige Seiten...

neuer Zaun Pferdestall 0

Arbeitseinsatz von Coca Cola Mitarbeitern

Es war einer jener Einsätze, die einem noch lange im Gedächtnis bleiben werden! Zu Beginn war es ganz verhalten mit Besichtigung des Spielplatzes und der Brandstelle. Es folgte die obligatorischen Arbeitsschutzbelehrung. Aber dann! Es...

Neubau Carpot für unsere Pferde 0

Nach Brand: Neuer Stall für unsere Pferde

Heute ging es weiter mit etlichen ehrenamtlichen Helfern des ASP, Krugwiesenhof und Strandguts-Danke!!! 18. September 2015: Erfreuliche Entwicklung Ständige oder zumindest zeitweise Besucher des Platzes haben bemerkt, dass der neue Stall für unsere PFerde...

Pferde Marsha und Janek 0

Brand im Fort Robinson

GROSSER SPENDENAUFRUF FÜR ABENTEUERSPIELPLATZ FORT ROBINSON IN BERLIN-HOHENSCHÖNHAUSEN Am vergangenen Abend wurde der Pferdestall des Abenteuerspielplatzes in Brand gesteckt. Das Feuer breitete sich auf ein anliegenden Gebäude des Platzes aus und brannte komplett aus....