Frühling auf dem Abenteuerspielplatz

Heute ein paar Eindrücke aus der Ziegenschule.

Wenn Rosalie und Gretel fleißig mitarbeiten, dann gibt es immer ein paar extra Leckereien!

Es wird Frühling und unsere Katze genießt die Sonne. Auch bei uns im Garten wachsen schon die ersten Frühblüher!

Rosalie und Gretel lernen jeden Tag ein bisschen dazu.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Roxana Rengifo Avendano sagt:

    Hallo, habt ihr geöffnet? Wir sind nach Lichtenberg gezogen und meine Kinder würden eure Einrichtung gerne kennenlernen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Grüße

    • kietzfuerkids sagt:

      Hallo Roxana, ja, wir haben täglich ab 13:00 Uhr geöffnet und freuen uns auf Euren Besuch! Das Team „Fort Robinson“

Schreibe einen Kommentar

Ihre/Deine E-Mailadresse wird nicht öffentlich angezeigt. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit Absenden Ihres/Deines Kommentars werden alle Einträge in unserer Datenbank gespeichert. Mehr Infos gibt es in unserer » Datenschutzerklärung