Aufruf zur Hilfeleistung am Sonnabend den 26.11.16 zur Beseitigung der Brandschäden auf dem ASP

An einer Liste der Verluste wird noch gearbeitet, denn da es noch so wie nach dem Brand in dem Anbau des Objektes aussieht, kann man bisher nur erahnen was alles im einzelnen zerstört wurde.
Wir rufen zu einem ersten Arbeitseinsatz zur Beseitigung der Brandschäden am 26.11.2016 ab 09.00 Uhr auf. Dazu treffen wir uns auf dem ASP und werden hoffentlich unter fachmännischer Anleitung von Feuerwehrpersonal den Abriss der Brandruine zur Gefahrenabwendung und Bereinigung der Fläche des ehemaligen Hauses angehen. Entsprechendes Werkzeug und Arbeitshandschuhe werden wir vorhalten und hoffen auf viele freiwillige, helfende Hände. Die Fa. Lackert wird uns Container stellen, damit verbrannte, nicht mehr nutzbare Teile sofort entsorgt werden können und der Metallschrott nicht ein weiteres mal angefasst werden muss. Bitte daran denken, dass die Brandruine aus verkohlten Balken besteht und deshalb sind festes Schuhwerk und Kleidung unbedingt anzulegen. Das haben wir natürlich nicht da.
Eine angemessene Versorgung wird gesichert sein.

Team des KFK Kietz für Kids

Aufgabenliste nach ASP-Brand 2016 (PDF)
Verlustliste nach ASP-Brand 2016 (PDF)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Ihre/Deine E-Mailadresse wird nicht öffentlich angezeigt. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit Absenden Ihres/Deines Kommentars werden alle Einträge in unserer Datenbank gespeichert. Mehr Infos gibt es in unserer » Datenschutzerklärung

Antispamaufgabe nur für Menschen (Pflichtfeld)