Dank allen Helfern bei der Beseitigung der Brandschäden

Vielen Dank an alle die heute dabei waren! Von 10-16 Uhr waren zahlreiche Helfer bei uns, um bei der Beseitung der Brandschäden zu helfen. Ziel war es die Holzbalustrade von der Containerburg als Vorbedingung für die Entsorgung der Container rück zu bauen. Ein großes Pensum haben wir geschafft.

Wir danken auch den Erziehern unserer Kita Wiesenhüpper, die am 5. Juni den Teamtag zum Arbeitseinsatz machten, und allen freiwilligen Helfern, die uns im ASP unterstützten.

Die Schar der Spender wächst: Die Telekom hat den verschmorten Anschluss wieder neu verlegt. Damit ist der ASP wieder per Telefon zu erreichen. Neben der Sparkasse, dem SV Wartenberg, dem Globus-Baumarkt, Lackert-Containerdienste, die HoWoGe, ALBA- Entsorgungsfachbetrieb und der Kita „Wiesenhüpper“ kommen nun hinzu: KFZTeile24, die Wohnungsbaugenossenschaft „Neues Leben“und die Hornbach-Baumärkte.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Ihre/Deine E-Mailadresse wird nicht öffentlich angezeigt. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit Absenden Ihres/Deines Kommentars werden alle Einträge in unserer Datenbank gespeichert. Mehr Infos gibt es in unserer » Datenschutzerklärung

Antispamaufgabe nur für Menschen (Pflichtfeld)