Eine neue Hütte auf dem Kletterberg

Das Gesicht unseres Abenteuerspielplatzes verändert sich weiter. Und jeder neue Tag bringt neue Überraschungen. Unser Tischler trotzt Wind und Wetter und ist stark wie ein Bär, aber der Boden unseres Hügels bleibt unbezwingbar im Moment! Also arbeitet unser Tischler an der Hütte auf dem Kletterberg. Diese ist mittlerweile fast fertig und hat schon verschiedene Namen … – so ist sie für die Einen der „Tempel“, für die Anderen hingegen die „Märchenhütte“.

Egal, welchen Namen die Hütte am Ende bekommt, es wird auf jedem Fall Spaß machen, sie zu erkunden.

Welcher Name passt?

Vielleicht wollt ihr uns ja auch helfen, einen Namen zu finden? Kommt vorbei, geht auf Entdeckungstour und verratet uns, wie die Hütte heißen soll. Wir werden alle Vorschläge sammeln und zur Einweihung vorstellen. Gemeinsam können wir sie dann taufen.

Und sobald die Temperaturen wieder wärmer werden, kann unser Tischler an den Rampen zum und um das Fort weiterarbeiten. Es bleibt also spannend!!!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Ihre/Deine E-Mailadresse wird nicht öffentlich angezeigt. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit Absenden Ihres/Deines Kommentars werden alle Einträge in unserer Datenbank gespeichert. Mehr Infos gibt es in unserer » Datenschutzerklärung

Antispamaufgabe nur für Menschen (Pflichtfeld)