Unsere Pferdetrainerin Mandy Kunkel

Ohne Mandy Kunkel würde unseren Pferden eine gute Trainerin fehlen und den Kindern eine hilfreiche Begleitung bei der Betreuung unserer Pferde Marsha und Janek. Seit 2006 unterstützt Mandy Kunkel uns als ehrenamtliche Helferin. Im vergangenen November wurde sie dafür mit der Lichtenberger Bürgermedaille geehrt. Darüber freuen wir uns sehr und gratulieren ihr.

Mehr lesen auf unserer Hauptseite →
BA Lichtenberg über die Verleihung der Bürgermedaille

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Ihre/Deine E-Mailadresse wird nicht öffentlich angezeigt. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit Absenden Ihres/Deines Kommentars werden alle Einträge in unserer Datenbank gespeichert. Mehr Infos gibt es in unserer » Datenschutzerklärung

Antispamaufgabe nur für Menschen (Pflichtfeld)