R.I.P. Liebe Marsha!!!

Pferd Marsha13 Jahre warst Du Teil unserer Familie und konntest viele Kinder zum Lachen bringen und hast es geschafft, sie für Dich zu gewinnen. Auch Deine Tierpfleger hast Du regelmäßig auf Trab gehalten und getestet, wie weit Du bei ihnen gehen kannst. Viel Freude hast Du uns beschert und wenn es uns mal nicht so gut ging, hast Du es trotzdem geschafft uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir, die Kinder und Janek werden Dich schrecklich vermissen liebe Marsha und wir bedanken uns bei Dir, dass Du unser Leben so sehr bereichert hast!!!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Ihre/Deine E-Mailadresse wird nicht öffentlich angezeigt. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit Absenden Ihres/Deines Kommentars werden alle Einträge in unserer Datenbank gespeichert. Mehr Infos gibt es in unserer » Datenschutzerklärung

Antispamaufgabe nur für Menschen (Pflichtfeld)