Kategorie: Barrierefreier Spielraum

Neue Hütte auf dem Kletterberg 0

Eine neue Hütte auf dem Kletterberg

Das Gesicht unseres Abenteuerspielplatzes verändert sich weiter. Und jeder neue Tag bringt neue Überraschungen. Unser Tischler trotzt Wind und Wetter und ist stark wie ein Bär, aber der Boden unseres Hügels bleibt unbezwingbar im...

Skizze Zugang zum Hügel 0

Inklusiver Spielraum auf dem ASP

Durch eine großzügige Unterstützung der HOWOGE können wir das verfolgte Konzept der vollständigen Inklusion auf dem ASP endlich abrunden. Der ursprüngliche Grundgedanke war, ein inklusives Spielgerät anfertigen zu lassen und es auf dem ASP...

0

Tag der offenen Tür am 16.03.2016

Na das war ja ein Sonnentag, der Mittwoch! Bis zum Abend konnte man auch bei uns Sonne tanken, die Spielangebote wahrnehmen, Informationen über die möglichen Veränderungen auf dem Platz bekommen und auch Knüppelkuchen backen....