Kategorie: Bildergalerie

12. Sonderschule 0

Aus unserem Gästebuch

„Ein großes Dankeschön für den erlebnisreichen Ferienvormittag. Die Kinder unserer Schule fühlten sich in dem FORT ROBINSON sehr wohl … “ Wir freuen uns über solche Einträge in unser Gästebuch aus Papier. Einige Seiten...

Pferde AG: Mähnenpflege 0

In der Pferde AG

In unserer Arbeitsgemeinschaft „Pferde“ sind viele kleine Helfer für die Pferde Marsha und Janek tätig. Hier können sie alles lernen, was zum Umgang mit Pferden und zu ihrer Pflege gehört.

Kleier Reiterhof mit Janek und Marsha 0

Auf dem Reiterhof

Marsha und Janek heißen unsere beiden Pferde auf dem Reiterhof. Liebevoll werden sie von unseren Pflegern betreut und sehr gern besucht, vor allem von Kindern. Reiten? Das geht auch.

Tiere im Streichelzoo des ASP 0

Tiere und Tierpflegehelfer

Auf dem Gelände des Fort Robinson leben unsere Tiere. Der Streichelzoo lädt in der Woche täglich ein. Nicht nur zu den Fütterungszeiten kümmern sich neben unserem Team junge Tierpflegehelfer.

2012 Freiwillige Feuerwehr Falkenberg beim ASP 0

Freiwillige Feuerwehr

Die Freiwillige Feuerwehr Falkenberg ist Partner unseres Abenteuerspielplatzes. Auf ihrem Besuch im Fort Robinson gab es Feuerwehr zum Anfassen und mitmachen.