Zugang vom Hügel zum Baumhaus

Der Baufortschritt ist täglich zu sehen und der Zugang zum Baumhaus vom Hügel her ist fast fertig gestellt. Mit dem Frühling zog auch das Grün wieder in die Landschaft ein und es sieht wild und romantisch aus – und lädt die kleinen und großen Entdecker ein, sich auszuprobieren.

Noch konnte das I-Tüpfelchen nicht gesetzt werden – aber wir arbeiten daran. Es bleibt auf den letzten Metern spannend – auch für die Erbauer, die ja täglich dabei sind. Wir freuen uns darauf, wenn die Nutzer den Ausbau des Platzes für sich in Beschlag nehmen. Die Kinder der Kita „Wiesenhüpper“ haben den Vorteil fast täglich dabei sein zu können.

Bis bald!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Ihre/Deine E-Mailadresse wird nicht öffentlich angezeigt. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit Absenden Ihres/Deines Kommentars werden alle Einträge in unserer Datenbank gespeichert. Mehr Infos gibt es in unserer » Datenschutzerklärung

Solve : *
12 × 4 =