Erster Flohmarkt „Alles um’s Kind“

Der Sommer mit seiner teilweise lähmenden Hitze ist vorbei und schon geht es weiter. Zu Beginn des Sommers im Juli 2016 brachten das „Bürgerfest“ und das „Familienfest“ die Menschen des Kiezes zusammen.

Im September, am 18.09.16 wurde nicht nur in Berlin gewählt – nein – auch ein Markt wurde auf dem Geländes des Hauses Krugwiesenhof abgehalten: Ein Flohmarkt mit dem Titel „Alles um‘s Kind“.

Das FamilienZentrum „Pusteblume“ und die Kita „Wiesenhüpper“ hatten sich zusammen getan und diese Veranstaltung ins Leben gerufen. Da bekanntlich aller Anfang schwer ist, ging sicher auch nicht alles auf. Das Wetter spielte aber mit und die Randbedingungen waren ansonsten OK. Vielleicht wird es künftig im Frühjahr und im Herbst eine solche Veranstaltung geben. Angeboten wurde sehr viel, darunter von einigen sehr professionellen Händlern und solchen, die wohl erst am Anfang ihres Händlerdaseins stehen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Ihre/Deine E-Mailadresse wird nicht öffentlich angezeigt. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit Absenden Ihres/Deines Kommentars werden alle Einträge in unserer Datenbank gespeichert. Mehr Infos gibt es in unserer » Datenschutzerklärung

Antispamaufgabe nur für Menschen (Pflichtfeld)