Alle Jahre wieder – Weihnachtsessen im Mikado

Weihnachtsessen 2016

Am 15.12.2016 war es wieder soweit, unser alljährliches Weihnachtsessen fand statt.

Dank der fleißigen Helferchen wurde bereits am Vortag eingekauft, am Donnerstag dann gekocht, der Saal schön dekoriert und die Tische festlich geschmückt. Nach kurzer Zeit war jede_r pappesatt. Aber trotz vollem Magen, half jede_r noch mit beim Aufräumen. Wir hatten viel Spaß und einen schönen Abend, danke an alle Helfer_innen.

Das Mikado wünscht euch allen frohen Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Ihre/Deine E-Mailadresse wird nicht öffentlich angezeigt. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit Absenden Ihres/Deines Kommentars werden alle Einträge in unserer Datenbank gespeichert. Mehr Infos gibt es in unserer » Datenschutzerklärung

Antispamaufgabe nur für Menschen (Pflichtfeld)