Club-Kultur trotz Corona-Krise

Wir bleiben erreichbar!

Trotz Corona-Krise bleiben wir von montags bis freitags zwischen 9.00 und 16.00 Uhr für Euch da. Am Telefon oder im Netz könnt Ihr Fragen stellen oder Kummer los werden. Wenn die allgemeine Zwangspause außerdem anfängt, Euch auf den Wecker zu gehen, haben wir hier einen Vorschlag! 

Team-Mikado, zwei Männer und eine Frau stehen auf einer Wiese. Fordern per Sprechblase zum Abstandhalten oder Kontaktaufnahme per Telefon oder via Chat, email oder Instagram auf.

Bleibt gesund!

Bringt Eure Ideen ein und entwickelt Online-Formate, Tutorials und Tipps, mit denen man auf kreative Weise die Zeit totschlagen kann. Erste Vorschläge haben uns bereits erreicht und wir versuchen, das demnächst bei Facebook und Instagram umzusetzen. Schickt uns eine Mail mit Vorschlägen an mikado@kietzfuerkids.de. Geplant ist auch eine Mikado-Onlineversion, in der ihr „live“ mit uns und anderen Besucher*Innen chatten könnt!

Erreicht uns montags bis freitags – zwischen 9.00 und 16.00 Uhr- über: 030 / 864 459 276, den FB-Messenger, Instagramm oder per Mail an mikado@kietzfuerkids.de!

Gesundheit für alle!
Euer Mikado-Team

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Ihre/Deine E-Mailadresse wird nicht öffentlich angezeigt. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit Absenden Ihres/Deines Kommentars werden alle Einträge in unserer Datenbank gespeichert. Mehr Infos gibt es in unserer » Datenschutzerklärung

Antispamaufgabe nur für Menschen (Pflichtfeld)