Jugendkickerliga-Saisonabschluss 2016

Filmvorführung

Mit ca. 45 Besuchern, davon ca. 30 Jugendlichen aus insgesamt 7 Jugendfreizeiteinrichtungen ist am 15.10.16 unser erster Saisonabschluss gebührend im Mikado gefeiert worden.

Stattgefunden hat bei diesem Spektakel: eine Filmvorführung des ca. 20 min. Doku- und „Lehrfilms“ von M2B über die Jugendkickerliga HSH, eine ausgiebige Ehrung aller Teams und Mitspieler*innen der ersten Saison mit insgesamt 16 Pokalen und Urkunden, ein sogenanntes DYP Turnier über 5 Runden, eine Ligaspieler-Challenge gegen 2  Profi-Ligaspieler des tfvb (tischfussballverband berlin) und ein Speedkicker-Contest.

Für leibliches Wohl war gesorgt und Interessierte Jugendliche konnten sich für die nächste Saison anmelden und informieren. Der Filmbeitrag von M2B steht allen Interessierten öffentlich zur Verfügung, um einen Einblick wie auch praktische Tipps zu gewinnen, da er auch einen „Kickercrahskurs“ von Jugendlichen für Jugendliche beinhaltet!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Ihre/Deine E-Mailadresse wird nicht öffentlich angezeigt. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit Absenden Ihres/Deines Kommentars werden alle Einträge in unserer Datenbank gespeichert. Mehr Infos gibt es in unserer » Datenschutzerklärung

Antispamaufgabe nur für Menschen (Pflichtfeld)