Schließlich doch geschlossen

Mikado im Corona-Winterschlaf

Deutschland fährt runter und wir leider mit. Bis zum 04. Januar 2021 bleibt das Mikado geschlossen und uns allen nur die Hoffnung, dass es im nächsten Jahr besser wird. Von immer neuen Coronamaßnahmen durch das Jahr und den Alltag gepeitscht, hatten wir uns riesig auf einen besinnlichen und geselligen Jahresabschluss mit Euch gefreut. Doch aufgeschoben heißt natürlich nicht aufgehoben!

Ein Weihnachtsmann mit Atemschutzmaske

Und so holen wir unser traditionelles Weihnachtsessen mit Euch nach, sobald die Coronabestimmungen es zulassen. Notfalls und wenn`s sein muss, unter`m Sonnenschirm, mit Sonnencreme und kurzen Hosen! Die noch nicht abgeholten Preise aus unserer Adventslotterie→ warten hier natürlich auf ihre neuen Besitzer*Innen und können dann im neuen Jahr mitgenommen werden.

Selbstverständlich werden wir unser Angebot im Januar den dann geltenden Auflagen entsprechend anpassen. Wie genau das ablaufen wird, erfahrt Ihr demnächst hier oder -im neuen Jahr- vor Ort. Nur so viel sei schon verraten: Zocker*Innen kommen garantiert auf ihre Kosten!

Zuletzt bleibt uns nur noch, Euch viel Kraft, Gesundheit und Durchhaltevermögen zu wünschen. Wir bedanken uns für Eure Geduld und Euer Mitmachen beim Einhalten der strengen Hygieneauflagen und freuen uns riesig darauf, gemeinsam mit Euch wieder unbeschwertere Zeiten erleben zu dürfen. Feiert Weihnachten so schön wie möglich und rutscht allesamt gut in`s neue Jahr!

Euer Team-Mikado!

 

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Ihre/Deine E-Mailadresse wird nicht öffentlich angezeigt. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit Absenden Ihres/Deines Kommentars werden alle Einträge in unserer Datenbank gespeichert. Mehr Infos gibt es in unserer » Datenschutzerklärung

Antispamaufgabe nur für Menschen (Pflichtfeld)