Sport und Spieße

Satt und bewegt in den Sommer

Zum Sommerauftakt sind wir Anfang Mai mit einer bunt gemischten Truppe, jeder Menge Outdoor-Spielen und einer Wagenladung Grillmaterial ins Grüne gezogen. Beim Toben und Schlemmen im Freien, kam jede Menge gute Laune auf und unser Grüppchen wuchs beihnahe stündlich, auf bis zuletzt über 30 Kinder und Jugendliche aus den unterschiedlichsten Alterklassen.

Clubbesucher auf dem Weg zum Angrillen

Aufbruch ins Grüne (Quelle: Mikado)

Und weil auch unser Grillbuffet Dank der Riesenmenge an mitgebrachten Speisen immer größer wurde, konnten wir beim  Wikingerschach, Leitergolf oder Fußballspielen das aufkommende Völlegefühl mit Spaß und Sport gleich wieder los werden. Das Mikado-Team bedankt sich bei allen Teilnehmern für ihr Engagement und die gute Stimmung!

Erst Aufbauen, dann Angrillen und Abspecken

Schön war s!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Ihre/Deine E-Mailadresse wird nicht öffentlich angezeigt. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit Absenden Ihres/Deines Kommentars werden alle Einträge in unserer Datenbank gespeichert. Mehr Infos gibt es in unserer » Datenschutzerklärung

Antispamaufgabe nur für Menschen (Pflichtfeld)