Unser Herbstferien Programm 2017

Der Ferienauftakt fand im „Fun- Jump“ Bernau statt. Zusammen mit euch waren wir drei Stunden hüpfen … Muskelkater inklusive 😉
Am Mittwoch gab es im Mikado ein kleines Kicker-Turnier, zusammen mit dem VIP. Wir haben uns nicht schlecht geschlagen … mehr muss an dieser Steller nicht erwähnt werden =)

In der zweiten Woche fand im Mikado ein Tischtennis-Turnier statt und wir haben aus unserem selbst angepflanzten und selbst geernteten Kürbis, einen leckeren Kürbis-Brokkoli-Salat gemacht.

Bei der Planung und Gestaltung unserer Ferienangebote seid ihr jedes Mal herzlich eingeladen, eure Wünsche und Ideen mit einzubringen. Die nächsten Ferien stehen bereits vor der Tür und wir freuen uns auf eure Ideen.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Ihre/Deine E-Mailadresse wird nicht öffentlich angezeigt. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit Absenden Ihres/Deines Kommentars werden alle Einträge in unserer Datenbank gespeichert. Mehr Infos gibt es in unserer » Datenschutzerklärung

Antispamaufgabe nur für Menschen (Pflichtfeld)