Wer hüpfen will, muss fleißig sein

Moneyman sponsort Trampolin für Mikado

Nach der erfolgreichen Werbung um das nötige Kleingeld durch unsere Clubbesucher, gingen die entsprechenden Bauarbeiten zunächst zügig voran. Ein Trampolin wurde gekauft und im Garten wurde alsbald fleißig vermessen und gebuddelt. Bedingt durch die mäßigen bis schlechten Witterungsbedingungen in den ersten Monaten des Jahres, kam es vorübergehend zum Baustopp. Allerdings stieg mit den Temperaturen ab April auch die Motivation. Und so wird  unsere selbst gebaute Hüpfanlage voraussichtlich schon bald eingeweiht werden. Vielen Dank für die finanzkräftige Unterstützung durch das  „Moneyman-Projekt“ und an die helfenden Hände unserer fleißigen Mikado-Kundschaft!

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Ihre/Deine E-Mailadresse wird nicht öffentlich angezeigt. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit Absenden Ihres/Deines Kommentars werden alle Einträge in unserer Datenbank gespeichert. Mehr Infos gibt es in unserer » Datenschutzerklärung

Antispamaufgabe nur für Menschen (Pflichtfeld)