Wir öffnen wieder!!!

Ein bischen auf ist immer noch besser als zu

Ab Montag, dem 11. Mai 2020 sind wir endlich wieder „live“ für Euch da! Wegen der Corona-Bestimmungen etwas anders als gewohnt, aber das ist immer noch besser als gar nichts. Von 10 bis 17.00 Uhr könnt Ihr dann wieder in’s Mikado kommen (Vorerst bitte nur zur vollen Stunde). Wir erklären Euch dann den Rest und freuen uns riesig auf Euch!

Nach einer schier unendlichen erscheinenden Zeit der Entbehrung und des Kontaktverbots, dürfen wir uns nun endlich wiedersehen. Es wird am Anfang für alle ein wenig gewöhnungsbedürftig werden, so viel steht fest. Wir müssen die Besucher-Zahl begrenzen, weiterhin Abstand halten und besonders viel Rücksicht aufeinander nehmen. Strenge Hygienebestimmungen werden uns in der ersten Zeit begleiten…Da wir möglichst vielen von Euch die Chance geben möchten uns zu besuchen, wird auch die Besuchszeit eingeschränkt. Aufgrund der strengen Auflagen, die wir einhalten müssen um überhaupt öffnen zu dürfen, können wir nur bestimmte Aktivitäten anbieten. Wie genau das in der nächsten Zeit ablaufen wird, erklären wir Euch dann gerne vor Ort.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Ihre/Deine E-Mailadresse wird nicht öffentlich angezeigt. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit Absenden Ihres/Deines Kommentars werden alle Einträge in unserer Datenbank gespeichert. Mehr Infos gibt es in unserer » Datenschutzerklärung

Antispamaufgabe nur für Menschen (Pflichtfeld)